So, meine lieben Freunde der leichten Unterhaltung....die ist eine Art Mutmacher für alle Frauen dieser Welt, die aus Gründen die eigentlich total egel sind, dick sind und denken, sie schaffen nicht wieder oder endlich, schlank zu werden.

Mein Eigenes Frauchen hat während der Schwangerschaft (also in nur 9 Monaten) stolze 34 Kilo zugenomedermen. Richtig! VIERUNDDREISSIG!!!

Wer's nicht glaubt, bitteschön....wir haben beweise. Hier die Bilder, sind zwar nicht sehr schön anzusehen, aber machen vielleicht Mut.

Jeder kann es schaffen!!!

 

 nochmal zur Erinnerung: Frauchen im Juli 2008 in Tossens...  rank und schlank...die wenn wüsste
  So, das Bild rechts zeigt Frauchen, noch schwanger    seht ihr schon den Unterschied???  Genau, die Haare sind dunkler...hahaha
 So...nun ist Luca schon da, das Bild wurde im Mai 2009 gemacht  Nein, Frauchen war da schon nicht mehr schwanger!!!
 ja ja, wir wissen, das man sowas in der Öffentlichkeit nicht zeigen sollte....    ...aber das Happy End ist nah...
 So, das war im September. Frauchen wird zwar von Blumen bedeckt, aber ich hoffe, euch fällt der Unterschied auf    
leider gibt es zwischen September und Silvester (da ist dieses Bild gemacht worden) keine Bilder. Frauchen hat sich geweigert... sieht doch schon wieder ganz brauchbar aus, gell? ;o)
Das war im Januar 2010...jetzt zieht sie, todesmutig wie sie ist, schon wieder Röcke an. Und lila Strumpfhosen!!  
   Fortsetzung folgt....